Gästebuch
Home 
Manuel 
Was geschah 
Ruhestätte 
Unfallstelle 
Zum Gedenken 
Video 
Zeitungsartikel 
Gästebuch 
Kerzen 
† R.I.P. Stegi † 
Kontakt 
Gedenkseiten 
Impressum 

 

 

Eintrag ins Gästebuch vornehmen 

Seite 1 2 3 4 5 6 7

Jeannette Auer 27.11.2009 - 00:08

Hallo Tobias

Auch jetzt nach fast 2 jahren denke ich ist es schwer, aber er ist immer da auch wenn du ihn nicht sehen kannst. Ich weiß nicht ob Du mit dem Nachnahmen was anfangen kannst dein Bruder war mit meinen Mann ( Manuel Auer ) befreundet. Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße

 

Uwe Vierheller 12.12.2009 - 10:08

Hallo, ich finde die seite super gut, ich verlor auch meinen Bruder es war 1982 durch einen Motorad Unfall er war gerade 19 Jahre aber ich muss sagen er ist Heute noch immer nicht vergessen.

Gruss Uwe

aus Mannheim

 

Tobias Stegmeier 24.12.2009 - 18:56

Hey großer  !!!!!!

Ich wünsche dir schöne Weihnachten da wo du auch jetzt bist.

Ich kann nur sagen ich vermisse dich.

Du bist schon der zweite wo ich sehr vermisse in meinem Leben und du weißt wenn ich vor deinem Grab stehe dass ich innerlich heulen muss, Aber mein Stolz ist zu groß für dich es raus zulassen.

Bald werden wir uns sehen irgendwann kommt der Moment wo wir uns in die Arme  nehmen und uns freuen und nahezu stehen...

In Liebe dein kleiner Bruder Tobias ♥♥♥♥♥!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sandra & Kay 29.1.2010 - 17:14

Hallo Manu!

Wir vermissen Dich soooooooooo schrecklich !!!!

Wir werden Dich nie vergessen und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben !

Danke für die schöne Zeit die wir mit Dir haben durften !!!

In ewiger Erinnerung

Sandra + Kay

 

Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Seite 1 2 3 4 5 6 7


www.manuel-stegmeier.de

Copyright(c) 2010 Familie Stegmeier. Alle Rechte vorbehalten.