Gästebuch
Home 
Manuel 
Was geschah 
Ruhestätte 
Unfallstelle 
Zum Gedenken 
Video 
Zeitungsartikel 
Gästebuch 
Kerzen 
† R.I.P. Stegi † 
Kontakt 
Gedenkseiten 
Impressum 

 

 

Eintrag ins Gästebuch vornehmen 

Seite 1 2 3 4 5 6 7

Tobias Stegmeier 24.01.2009 - 20:06

Ich finde es voll schön, was du für meinen Bruder Manuel getan hast.
Es ist jetzt fast 1 Jahr her als der Unfall geschah.
Ich hoffe dass es manchen Bewusst wird wie es in Wirklichkeit war.
Ich wünsche ihm von Herzen, Dass es ihm dort wo er jetzt ist auch gut geht....
Dein Bruder Tobias

 

Marilarry 25.01.2009 - 14:54 

Ich kenne Manuel eigentlich nicht besonders nur mal gesehen und so aber ich hör nur gutes von dir und das du ein toller Mennsch warst.
Rest in Peace

 

Timo Schlittenhardt 25.01.2009 - 20:08

Hallo Manuel,

es ist so schwer zu begreifen, was passiert ist.
Ich erinner mich immer gerne an die Zeit mit Dir, was Wir alles zusammen unternommen haben, wie Wir uns kenne gelernt haben und später dann als wir Nachbarn wurden jeden morgen zusammen in die Schule gegangen sind. Und wie wir am Nachmittag immer mit unseren Fahrrädern unterwegs waren.
Ich werde Dich nie vergessen!

*Ruhe in Frieden*

 

Von Tobias für Timo 26.01.2009 - 20:17
Ich finde es gut wie wir die Seite gemacht haben.

Ich denke mein Bruder wäre so glücklich wenn er das hier sieht. Ich hoffe dass du immer Glück in deinem ganzen leben hast, Ich kenne dich gut, du machst immer was für meine Eltern.... Ich mein nur du bist für mich wie ein Ersatz Bruder und da für Dank ich dir.....

dein Tobias
 

*** Kommentar von Timo ***
Hay Tobias, ja die Seite ist wirklich schön geworden. Ich denke auch dass die Page am Manu gefallen würde. ...Ich bin immer für dich da! LG Timo

 

Scotty 10.04.2009 - 16:18
Lieber Tobias!

Du weißt ich war ein relativ guter Kumpel von deinem Bruder und wir haben viel scheiss zusammen gemacht. Ich finde es richtig super was ihr hier für Manuel selbst und alle die noch an ihn Denken auf die Beine gestellt habt!!! Auch ich grüsse ihn noch jedes mal wenn ich dran vorbei fahre und muss immer wieder dran Denken aber solche Pages wie hier helfen glaube ich allen ein Bisschen. Macht weiter so und haltet sein Andenken aufrecht, aber vielleicht hilft es ja auch euch ein wenig wenn ihr wisst das ihr nicht alleine seit.
Auch ich wünsche ihm nur alles erdenklich gute von hier unten.....

LG Scotty
 

*** Kommentar von Tobias & Timo ***
Hallo Scotty, erst einmal Vielen Dank für das Lob und den Eintrag. Es freut uns wenn wir mit dieser Seite das Andenken an Manu ein bisschen aufrecht erhalten können. LG Tobias & Timo

 

Eintrag ins Gästebuch vornehmen 

Seite 1 2 3 4 5 6 7


www.manuel-stegmeier.de

Copyright(c) 2010 Familie Stegmeier. Alle Rechte vorbehalten.