Gästebuch
Home 
Manuel 
Was geschah 
Ruhestätte 
Unfallstelle 
Zum Gedenken 
Video 
Zeitungsartikel 
Gästebuch 
Kerzen 
† R.I.P. Stegi † 
Kontakt 
Gedenkseiten 
Impressum 

  

 

Eintrag ins Gästebuch vornehmen 

Seite 1 2 3 4 5 6 7

 Jennifer Lausch 31.08.2009 - 02:51

Auch ich kannte Manu ziemlich lange...und vermisse ihn immer noch...und werde es auch immer tun...

Er war einer der liebsten Menschen die ich jemals gekannt habt..und ein super Kumpel mit dem man echt über alles reden konnte....

Auch wenn ich ihn nach meinem Umzug nicht mehr gesehen habe dachte ich immer an ihn...

Ich vermiss ihn so...das gibt es gar nicht.....=(

Habe sogar ein Bild und den Zeitungsbericht als ich es erfahren habe an mein Spiegel gehängt der auch nach einem Jahr immer noch da hängt wo er ist.....

Warum er??

Tobias ich weis das wir uns nicht sooo gut kennen außer von Stegi...aber sollte jemals was sein ich bin immer für dich da....vergiss das nie...das bin auch ich Manu schuldig!!!

 

**Rest in Peace Manu** Hab dich lieb für immer!!!

 

Ich hoffe dir geht es gut..und du schaust auf uns herab.....

 

Und Hammer Seite...echt...da kann man mal richtig schreiben wenn man gerade an ihn Denkt oder ihn vermisst...ich hoffe er weis das wir ihn alle vermissen...

 

 Elena Ritter 08.09.2009 - 19:00

Hey, echt tolle Seite!!

Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich kenne Paddy, die war in meiner klasse fürs FSJ als Altenpflegerin und da merkt man erst wie klein die Welt ist!

Wirklich tolle Seite ganz großes lob von mir!
LG Elle

 

 Beate Schwabe 22.09.2009 - 12:30

Der große Verlust und die wunderschönen Foto's von Manuel haben mich sehr berührt. Ich kenne Manuel nicht aber auch ich habe meinen einzig über alles geliebten Sohn Toni auf tragische Weise im Februar 2006 innerhalb ein paar Tage kurz nach seinem 22. Geburtstag verloren - laut Obduktionsbericht tragische Nebenwirkung der Magentropfen MCP!!! - Der Schmerz wird nie vergehen aber irgendwann fängst du an mit diesem Schicksal weiterzuleben - anders, leerer und auch trauriger - aber doch irgendwie weiter.

Ich wünsche Euch allen viel viel Kraft.

In tiefer Verbundenheit die Mum von Toni

  

Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Seite 1 2 3 4 5 6 7


www.manuel-stegmeier.de

Copyright(c) 2010 Familie Stegmeier. Alle Rechte vorbehalten.