Gästebuch
Home 
Manuel 
Was geschah 
Ruhestätte 
Unfallstelle 
Zum Gedenken 
Video 
Zeitungsartikel 
Gästebuch 
Kerzen 
† R.I.P. Stegi † 
Kontakt 
Gedenkseiten 
Impressum 

  

 

Eintrag ins Gästebuch vornehmen 

Seite 1 2 3 4 5 6 7

Florian Bierhalter 27.04.2009 - 12:53

Hi hi,

RIESSEN GROSSES LOB FÜR DIE SEITE.

Echt krass, jedes mal, wenn ich auf der Seite bin, kullert es mir eiskalt den Rücken runter.

Echt großes Lob.

 

      ***Rest in Peace Stegi***

***Du wirst immer bei uns sein***

 

Gruß Flo

*** Kommentar von Tobias & Timo ***
Hallo Florian, vielen danke für das Lob und deinen Eintrag.
LG Tobias & Timo

 

Jossette Wagner 12.05.2009 - 11:31

Leider kenne ich Manuel nicht, bin zufällig auf diese Seite gekommen.

Auch nach dieser Zeit fühle ich mit ihnen und wünsche euch viel Kraft zum weiterleben.

Und dass Manuel nie vergessen wird.

  

*Annikas* Mama Hedi 16.05.2009 - 20:11

Liebe Eltern, lieber Tobias, lieber Timo, liebe Familie und liebe Freunde, alle die Manuel gern haben und vermissen,es tut mir so Leid, um euren geliebten Manuel und um euch,denn ich weiß nur zu gut, wie schwer es zu ertragen ist...

Auch für uns ist die Zeit stehen geblieben und die Trauer hält uns schon seit über 5 Jahren gefangen, auch unsere liebe Tochter wurde so plötzlich aus ihren so jungen Leben gerissen und sie fehlt uns ganz fürchterlich, auch die vergangene Zeit hilft uns nichts...

Lieber Tobias, danke für deine Zeilen in unserem Gästebuch! Ich kann deine Worte gut verstehen, dass du dich ohne deinen Bruder sehr alleine fühlst.

So geht es unserem Sohn auch, er hat seine einzige Schwester verloren und die Beiden haben auch immer sehr viel zusammen unternommen und sich gut verstanden.

Lieber Timo, wie ich dir auch schon per Mail geschrieben habe, du hast sehr schöne Gedenkseiten für deinen Freund geschaffen, wo für dir seine Eltern sicher sehr dankbar sind.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft für alles und einen guten Zusammenhalt!

Stille Grüße in tiefem Mitgefühl sendet euch

*Annikas* Mama Hedi mit unheimlich großer Sehnsucht nach unserer lieben Tochter

www.annikas-gedenkseite.de

 

Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Seite 1 2 3 4 5 6 7


www.manuel-stegmeier.de

Copyright(c) 2010 Familie Stegmeier. Alle Rechte vorbehalten.